6 Mann waren wir beim Bowling

Jacqueline, Lea, Rene, Peter, Volker und ich -

Wir bowlten auf 2 Bahnen. Auf der einen machte im ersten Spiel Volker 163, Peter 125 und ich 193. Trotzdem ärgerlich, da ich einmal ein leichten Pin stehen ließ. Der kostete mich das 200 Spiel .
Auf der anderen Bahn kämpften die anderen 3 um die 100 Punkte zu bekommen.
In der 2. Runde lief es für Volker und bei mir etwas schlechter als davor. Peter kam auf 128.
Auf der anderen Bahn haben die beiden Frauen die 100 Marke geschafft. Jacqueline 104 die dann auch aufhörte und Lea 103, Rene weiter unter 100.

Die 3. Runde wurde wohl dann die Leistungsrunde. In den ersten 4 Würfen hatte Volker, Peter und ich immer geräumt bzw. Strikes gemacht.
Bei mir waren es 5 hintereinander, so das zum Schluss bei Volker 170 rauskam bei Peter 134 und bei mir 216.
Endlich mal wider die 200 geschafft. Danach lief es bei Allen in den nächsten beiden Spielen nicht so gut.


gruß olaf bobby bandsom