Es war mal wieder soweit am 2.1 war wieder Bowling.
Da ich noch was abzuholen hatte, war ich schon um 18.30 da gefolgt um 19 Uhr von Volker und einen Freund dann kam Peter.
Die erste Runde lief bei allen bescheiden 149 war das Beste.
Inzwischen kam Karl - Heinz, Petra und Familie Schäfer Mama mit Tochter.
Die zweite Runde lief dann besser. Am Anfang nicht geräumt, einen leichten, davor ein Split und dann kamen 4 Strikes, so das ich am Ende 192 hatte, Volker hatte 176.
Dann kam auch Stefan eingetrudelt. Auf der anderen Bahn war Karl - Heinz mit 127 der Beste, gefolgt von Petra, Mutti Schäfer 116 und Tochter 79. Der Freund von Volker, Rene, hatte 95.
In der 3. Runde lief es bei Peter immer besser. Er hatte 166, das war nach langen sein bestes Ergebnis.
Dann lief die letzte Runde. Volker, Peter, Stefan und ich spielten.
Es lief wieder nicht so gut bei Volker und mir aber Letzter wollte keiner werden.
Peter drehte auf und hatte 174 das war seit April 2012 oder 2013 sein bestes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch. Stefan kam auf 177 wurde damit insgesamt Zweiter.
Damit es noch einen Ansporn für Volker gibt. 5 Runden alle 5 vor ihm. Das wird er sich beim nächsten mal bestimmt nicht gefallen lassen.
Gruß olaf bobby bandsom