Kurz vor 19 Uhr war ich der erste auf der Bowlingbahn, wenig später folgten Peter und Volker.
Wir hatten diesmal die Bahn 20 erst bekommen, für viele eine ungeliebte Bahn, (Eckbahn) aber ein guter Bowler muss auf allen Bahnen spielen können.
Es ging auch gleich gut los Volker strike ich Bobby strike Peter strike, dann wieder Volker strike ich strike Peter 9 und geräumt.
Nebenan die noch von 2 Fremden bespielt wurde guckten nicht schlecht.
Dann kam Karl Heinz .
Am Ende hatte Volker 196 ich 184 und Peter 149, Volker räumte den letzten leider nicht sonst wäre er über 200 gekommen
In der 2 Runde spielte dann Karl Heinz mit, Volker Peter hatten nicht so tolle Spiele ich ein mittelmäßiges 165 Karl Heinz hatte die 100 geschafft (101)
Dann kam Lea mit ihrer Mutter, Petra und Stefan.
Man hatte unsere Bahn weggeben die 19. So was darf nicht sein ich hielt mich aber zurück.
Wir spielten mit 7 Mann auf einer Bahn alle nicht so gut. (Mama von Lea spielte nicht mit)
Als nur noch Volker, Petra, Stefan und ich spielte hatte Petra die meisten 191 Pins ihr Bestresultat eingestellt :-)
Dann kam die letzte Runde unsere sogenannte Leistungsrunde. Volker konnte sich nicht mehr verbessern. Stefan hatte etwa 156 glaube ich.
Ich hatte im letzten Spiel 2 Strikes und sonst immer geräumt es war noch mal eine kleine Verbesserung 192 Pins, am ende am Abend Platz 2.
Bis zum nächstes mal mit mindestens einem der die 200 schafft .
wetten :-)

Gruß olaf bobby bandsom