Es war mal wieder soweit. Um 19.00 waren wir schon zu Viert. Manfred, Peter, Volker und Ich bobby.

Wir konnten wieder auf unserer alten Bahn der 19 spielen.
Die ersten Würfe liefen für Manfred ganz gut. Die zweiten 5 dann nicht mehr so es kam trotzdem eine 135 raus.
Bei Peter lief es auch durchwachsen 111. Volker und ich hatten die Einführungsrunde knappe 150.

Dann kam Stefan diesmal vom Haupteingang, war es eine neue Strategie; ???.
Wenig später wo wir die Runde schon begonnen hatten kam Petra.

Bei mir kam der 1 Wurf, aber ich konnte nicht mehr Räumen 1 Wurf 8 und nicht geräumt 2 Wurf 9 und nicht geräumt 3 
Wurf 8 und nur ein geräumt es war irgendwie verhext 4 Wurf 9 und haar scharf geräumt. Ich musste also Striken, bei 
den anderen lief es so durchwachsen.
Dann kam die Serie von mir 5. Wurf Strike, 6. Wurf Strike, 7. Wurf Strike, 8. Wurf Strike, 9. Wurf Strike, 10. Wurf Strike 
dann eine 9 und geräumt machten 215 Pins.
6 Strikes hintereinander gab es wohl bei uns noch nicht, hätte ich bloß am Anfang die ersten 3 geräumt.
Petra spielte dann mit Lea und Jacqueline auf der 20.

Jetzt begann die große Aufholjagd von Volker. Strike, Strike, Strike, 9 geräumt, 8 geräumt, 9 geräumt Strike, Strike.
Ich hatte 5 Löcher in den ersten 8 Würfen obwohl der Ball eigentlich gut kam das war dann wohl auch Rekord.

Im 9 machte Volker eine 8, der fünfer und der zehner Pin blieben stehen (Mittelpin und ganz rechts) räumbar aber nicht leicht.

Erst dachte ich er geht kurz am Mittelpin vorbei er erwischte ihn aber ganz zart der fünfer flog in Richtung zehner den er auch traf, geräumt gut gemacht 193 Pins nach 9 Runden.
Lea kam auf Bahn 20 zum erstenmal die Saison über 100 schaffte 128, Mama hatte etwas weniger 106. Petra 134.
Jetzt konnte eigentlich nichts mehr schief gehen für Volker 193 + der 10te Wurf der dazu zählt.

Beispiel er macht eine 8 das wären dann 209 gewesen ( 193 + 8+8 ) und danach räumt er 211 und dann nochmals in die vollen 220 dachte ich etwa würden es.
Aber der 10 Wurf gab eine 5 so waren es 203 (193 + 5 + 5 ) wenn er räumt 208 und dann nochmal in die Vollen würde 215 auch knacken,l eider wurde nicht geräumt es wurden dann 3 machte 206 auch gut aber dem Verlauf zufolge schon etwas ärgerlich.
Stefan spielte eine 151 Peter, 146 Manfred 135. Ich wollte nach dieser Runde eigentlich aufhören so schlecht wie diese Runde war ich noch nie, aber das hatte einen anderen grund :-)

Es wurde noch 1 Runde gespielt. Es verbesserte sich aber keiner mehr ich hatte dann wieder eine 191 was recht gut war.

Stefan kommt dieses Jahr nicht an seiner Form vom letzten Jahr ran es sind noch 8 Runden es sieht nach ein Zweikampf Volker bobby aus, falls nicht Stefan doch noch zurück kommt.

Jetzt geht die Konzentration aber erstmal auf die letzte Runde, wir wollen uns mit einen Sieg gegen Rochade verabschieden.

Gruß olaf bobby bandsom