Der TL hoffte, und er wurde erhört.

Die Rekordteilnahme von 19 Teilnehmern im Augustblitz ist wohl in diesem Jahr nicht mehr zu toppen, oder???

Es war wohl auch bestimmt die Neugierde auf unser neues Spiellokal, das so einige Sommermuffel zu unserem Augustblitz zog.

Nach dem Ausrichten unserer neuen Schränke im Spiellokal konnte das Mammutturnier mit 19 Runden starten.

Drei Mann aus der ersten Mannschaft folgten der Aufforderung von mir, sich wieder beim Blitz mit unserem Dauersieger von der TSG zu messen. Auch der Webmaster wurde für das Turnier erstmals rekrutiert und spielte munter so manchen Crack an die Wand. Mit Klaus, Ralf und Stefan verzeichneten wir dazu noch drei Neueinsteiger.

Leider war es uns auch diesmal nicht gegönnt, Matzel vom Thron zu stoßen, der somit wieder seine Traumwertung 6 in diesem Jahr erreichte.

Für den Rest war es vielleicht der erste Gradmesser zur Berliner Blitzmannschaftsmeisterschaft, die am 27.09.2015 in Lichtenrade stattfindet.

Ich hoffe dass wir auch dieses Jahr zwei Mannschaften stellen können, und bitte schon einmal um Teilnahmebestätigungen.

Der Septemberblitz am 25.09. kann dort auch noch einmal zur Standortbestimmung benutzt werden.

 

Bis dahin,

Uwe Sabrowski