Insgesamt spielten neun Mann Bowling .

Volker legte drei gute Spiele hin alle über 170 , bei mir lief es nicht ganz so gut .
Nachdem im dritten Spiel gar nichts lief und ich zu Stefan sagte wenn eine bestimmte Sache eintrifft hör ich auf mit Bowling es kam am Ende zum Gleichstand :-)
Die Insider wissen Bescheid.

Volker bowlte eine 203 Ralf eine 188 Stefan der auch noch mit mir und Volker um Platz 1 spielt eine 183.
Peter mit zweit besten Ergebnis für sich mit 159( in diesen Jahr) Manfred 157 ,Petra leider nicht ganz so gut und unsere 2 Gäste .

Dann kam die letzte Runde was war mit mir los geräumt im zweiten Wurf eine Lücke , der Kasten wo der Bowlingball raus kommt kam einen zärtlichen tritt von mir, komisch danach lief es besser, alle anderen konnten Ihre Bestmarke nicht mehr übertreffen und ich ????.
Hatte nachher 3 Strikes hintereinander gemacht der 10 Wurf nein ein bisschen zu weit nach rechts 7 Pins vielen es waren 190 der zweite Wurf ich räumte leider nicht traf nur ein Pin es waren 192 .
Das war schon Ärgerlich aber naja Entscheidung vertagt.

Volker führt mit 10 Pins vor mir und mit 24 vor Stefan dadurch das Volker ein Streich Ergebnis hat das 10 Punkte höher ist als meines ( 194 ) zu (184 ) sind wir bei gleichen Ergebnis ab 194 Pins beide an erster Stelle wenn da nicht noch Stefan der lachende dritte kommt.

Egal wie es ausgeht so eine spannende Saison hatten wir noch nie,was auch schön war bei Strikes und Abräumer klatschten wir uns ab.

Bis zum 1.12 Zuschauer sind herzlich willkommen.