Wir Spielten mit Der dritten gegen Hermsdorf 2

Leider fehlten wieder ziemlich viele , wir mussten 4 Mann abgeben.
Wir spielten mit Peter Weiss , Uwe Bade , Helmut Kuzay , Ich Bobby Bandsom , aus der vierten Bert Lutter , Marko Schmitt Eberhard Herrmann, Stefan Krüger.

Nach einer halben Stunde stand es schon 1 zu 0 für uns ,Uwe Bade hatte kampflos gewonnen.
Nach knapp zweieinhalb Stunden gewann Eberhard , Marko spielt remis .
Es stand 2,5 zu 0,5 für uns.

Nach knapp 4 Stunden hatte Stefan gewonnen mein Gegner bot mir kurz vorher remis, ich nahm das remis an es stand 4 zu 1.

Einer von den dreien wird wohl ein remis holen ??? .
Kurz nach mir war Helmut fertig remis 4,5 zu 1,5 das war der Sieg.
Peter verlor leider und Bert schaffte noch das remis 5 zu 3 Gewonnen.

Brett 1 und 3 hatten Gegner von etwa 1950 meiner lag knapp bei 1800 
Brett 5 mit 1700 die anderen von Brett 6 - 8 mit 1650 in etwa .

Man muss feststellen das der Teamgeist zwischen der dritten und der 4 Mannschaft sehr gut ist.

Beim nächsten mal geht es zum Spitzenspiel auswärts bei Kreuzberg 4 .

Ich hoffe es fehlen nicht so viel, was nicht gegen die 4 Mannschaft 
gemeint ist sie holten bisher 6,5 aus 8 Punkten

Gruss olaf bobby bandsom