Bowling im August

 

Mit etwas Verspätung fing dieses mal das Bowling an, nachdem um 19.15 nur Peter und Ich da waren beschlossen wir anzufangen .
Als wenn es abgesprochen war trudelten alle nach und nach im 2 Minuten abstand ein Manfred (der sein Comeback dieses Jahr feiert) Volker, Petra und Stefan.

 
Wir bowlten nur auf einer Bahn, das Handycap wir bekamen nicht unsere Bahn 19 sondern die 17.

Ich legte gleich mit einen Strike los am Ende waren es 170 Volker hatte 188 gemacht.
Dadurch das wir nur eine Bahn hatten und das 4. Spiel um 22 .15 Uhr zuende war hörten 2 auf. Manfred nach langer Abwesenheit mit 124 Punkten und Petra mit 154 was für Sie durchschnittlich bis gut ist.
Es stand also die Leistungsrunde an :-) so wird immer unser letztes Spiel genannt .
Ich begann mit einen Spare dann 3 Strikes hintereinander und dann mit einen Spare wieder. Zur Hälfte nach 5 Würfen hatte ich 116 Punkte die nächsten 5 brachten mir nur 62 ein so das ich mit 178 punkten sogar noch auf den 3 Platz fiel. 

Volker machte 195 für manche unerreichbar für Volker aber nicht berauschend da er sonst meistens immer über 200 hat. 

Stefan wurde 2 Bester mit 181 (will er mir den gesamt zweiten Platz noch streitig machen ????) 
Peter hatte 139 auch nicht so toll für Ihn.
Naja beim nächsten mal wird's besser ich kündige den ersten Platz an : - ).
 

Freitag ist Aufbau des Liso 2013 es lohnt sich vorbeizukommen 

gruß olaf Bobby banse