Der Wurm ist drin

Wurde ich vor 3 Jahren noch fast Vereinsmeister, ist dieses Jahr der Wurm drin.
Nachdem ich mich in der letzten Runde noch nicht getraut hatte die neue Varianten aus dem Trainingslager zu spielen verlor ich durch eine schöne Kombi von Andre, wo ich schnell zog da ich dachte jetzt verliert er, aber es kam anders.
0 aus 5 
Aufgeben gibt es aber nicht und wenn es 0 aus 7 werden, werde ich alles probieren, da meine Ergebnisse für andere Spieler zum Preis führen können.
Leider sind 2 Spieler aus dem Turnier ausgestiegen der eine in den Jahren schon das dritte mal. Man sollte in Betracht ziehen ein Reue-Geld einzuführen, da dieser Spieler die Vereinsmeisterschaft dadurch beeinflusst.

Werde die beiden letzten Spiele kämpfen und nächsten Jahr wieder auf die Erfolgsspur kommen (hoffentlich). 

olaf bobby bandsom