BMM 1 Runde 2012
Endlich ging die BMM wieder los .
Wir spielten bei Eckturm nach einer halben Stunde stand es 1 zu 0
Georg hatte kampflos gewonnen.

Ich hatte leider nur 3 Stunden geschlafen , war aber selbst dran Schuld ,kommt auch nicht mehr vor. Insider wissen bescheid.
Ich hatte einen Gegner mit 400 Dwz Punkten weniger und wollte mit schwarz ins grünfeld - Indisch vom Trainingslager.
Fühlte mich aber am Anfang nicht wohl.

Nach 1 Stunde das 2 zu 0 Stefan gewann wie ich gehört hatte drohte Matt oder Damenverlust , diese Motiv gab es nicht das 1 mal.
Stefan sagte er hat nach längerer Zeit eine Partie gewonnen , nachdem ich das 3 zu 0 machte ging es mit Stefan zur Analyse , ein Rekord von mir ??? fast jeder 3 Zug war falsch aufgeschrieben .
Nach und nach gab es dann die weiteren Punkte , so das wir am Ende mit 7 zu 1 gewannen und trotzdem 2 sind da Babic mit 7,5 gewann .
Es war der 1 Sieg für mich seit dem 31. 1 2010 , es war wie ein Befeiungsschlag , hatte in den letzen beiden Jahren 13 remis gespielt und 3 verloren.

Erfreulich war noch das Helmut und Manfred aus unser Mannschaft kurz vorbeischauten und aus dem ukv marzahn wolfgang die Daumen drückten

Danach ging es zum Italiener 
Das gute die anderen Friesen Mannschaften spielten remis auf deutsch keine Friesen Mannschaft verlor , vlt kann man nachschauen wann es das das letzte mal gab .


Mfg Olaf Bobby Bandsom