BMM 7. Runde - Landesliga am 11.03.2007

Zitadelle Spandau1 - SC Friesen Lichtenberg2 6:2

1 Peter Krug 0,5
2. Jörg Sawatzki 0,5
3. Jan Elsing 0,5
4. Volker Schulz 0,5
5. Uwe Keil 0,0
6. Michael Kupfer 0,0
7. Peter Weiss 0,0
8. Klaus Kapr 0,0

 

Was für ein schönes Wetter - was für ein mieser Tag

Gegen Zitadelle wurden voriges Jahr 6,5 Punkte geholt. Davon waren wir heute weit entfernt. Während das Oberhaus mit 4 Punkteteilungen ordentlich spielte, gab es im Unterhaus nur Hiebe. 

Es macht mir keinen Spass dazu viel zu schreiben. In schöner Reihenfolge wechselten sich die Remis mit Niederlagen ab. Am längsten kämpfte Uwe.

Alle unsere Punkte haben wir auswärts abgegeben. In der nächsten Runde kommt Empor in die Sewanstrasse, der große Favorit. Die 8 Punkte die wir haben, trügen etwas über die Tabellensituation, da ja bekanntlich 4 aus der Landesliga absteigen.

Peter Weiss