40. Rosengartenturnier in Forst

26.06. – 27.06.2004

 

Auch das 40. Rosengartenturnier war ein voller Erfolg, auch für uns Friesen.

Das Turnier war sehr stark besetzt mit vielen Titelträgern aus dem In- und Ausland.

Unsere Mannschaft spielte in folgender Reihenfolge:

Jakov Meister        8,5/14    

Wolfgang Häßler    9,0/14

Ralf Rennoch         6,5/14

Volker Schulz        8,0/14

und Mannschaftsleiter Eckehart Ellenberg.

Mit dieser Aufstellung konnten wir einen sehr guten achten Platz erreichen.

Turniersieger wurde SK König Tegel vor dem Hamburger SK und dem SC Kreuzberg. Familie Pähtz wurde 15.

 

Auch beim Besuch des Rosengartenfestes am Samstag hatten wir bestes Wetter und es wurde so manches Bierchen getrunken.

Alle, auch die mitgereisten Ehefrauen, fanden, es war ein gelungenes Turnier mit der entsprechenden Umrahmung.

Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder mit einer Mannschaft teilnehmen.

 

Volker Schulz